Wir unterstützen mit elokron soziale Projekte, die uns am Herzen liegen, und übernehmen ehrenamtlich die Beratung, das Webhosting und den Webservice. Dieses Engagement inspiriert und auf einer Ebene fernab von Bits und Bytes. Schauen Sie doch mal rein.

PULS ist ein junges Eventformat für Eigeninitiative und Engagement auf lokaler Ebene. Bei den Events engagieren sich junge Freiwillige während der Schulferien kulturell, sozial und ökologisch in ihrer Stadt. Jugendliche, die bisher kaum Erfahrungen mit persönlichem Engagement gemacht haben, bekommen durch PULS die Möglichkeit, in mehrtägigen gemeinnützigen Projekten aktiv zu werden.

Von Anfang an haben wir Godnews von Eva Jung begleitet. Inzwischen ist es riesig.

MOKI ist ein Projekt aus Hannover, das mit ausgebildeten Fachkräften Familien begleitet, in denen schwerstbehinderte oder schwer kranke Kinder leben.