Web-Hosting der Spitzenklasse
Gutes Webhosting ist eine grundlegende Voraussetzung dafür, dass eine Website außerordentliche Ergebnisse erzielt. Wir bieten verlässliches Business-Webhosting. Neben gängigen Tools für Webspace-Accounts auf hochperformanten Webservern und hervorragender Anbindung bieten wir viele Domains (TLDs). Am wichtigsten ist uns, unsere Kunden zu begeistern. Eine Kundenmeinung zu unserem Service: schneller Provider-Service. Wenn Sie keine Lust mehr auf billige Erfahrungen haben, kommen Sie zu uns.

Warum unser Hosting besser ist:
In sachen Qualität sind wir kompromisslos:
- Rechenzentrum: Wir hosten bei Level(3) in Düsseldorf, einem Rechenzentrum mit sehr guten Anbindungen an die wichtigsten Datennetze weltweit, in direkter Nähe zum DE-CIX dem Haupt-Backbone Knotenpunkt Deutschlands.
- Serverräume: Wir nutzen modernste Serverräume (Co-Location-Flächen von TeliaSonera), die nach Kriterien der Energieeffizienz geplant wurden und eine mehrfach gesicherte unterbrechungsfreie Stromversorgung haben.
- Server: Wir legen höchsten Wert auf beste und aktuelle Markenhardware für unsere Server und haben wichtige Ersatzteile ständig verfügbar, so dass ein Hardwareschaden, etwa durch eine defekte Festplatte, kein Problem ist. Unsere Serversoftware ist leistungsoptimiert. Und: Besonders wichtig ist uns die Sicherheit.
- Datenleitungen: Auch hier nutzen wir hochwertigstes Equipment und lasten unsere Datenleitung zu maximal 30% aus. Damit können wir beste Performance sicherstellen.

Wesentliche Vorteile gegenüber anderen Hosting-Anbietern:
- Garantiert hohe Performance für jeden Webspace-Account durch Ressourcen-Management
- Maximale Performance durch 4 x 9,6 Gbit Anbindung
- Sehr schneller 24-Stunden-Support durch Außenbüro im Rechenzentrum
- Ständige Raid-Spiegelung und zusätzlich alle 24 Stunden Backup
- Höchste Sicherheit durch Systemupdate-Routine alle 3 Stunden
- KI-unterstütze Firewalls mit Auto-Update
- automatisierte Malware-Scans
- Angriffserkennung und Exploit-Schutz durch proaktive Verteidigung mittels intelligenter Softwarelösungen
- 24 Stunden-Uptime-Monitoring
- Echtzeit-Administration aller wesentlichen Features für Sie als Kunden
- Persönliche telefonische Betreuung und SMS-Hotline